Kaufland.de

ausreichend
1,83/5

Moni2304

Bewertung
IA0000999896

Kunde "Moni2304" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder werde ich im Real-Onlineshob bestellen.
Ich habe eine Mikrowelle bestellt. die leider beim Versand beschädigt wurde. NUn wiegt das gute Stück 13 kg und ich als zierliche Frau ohne Auto konnte die Mikrowelle nicht zum DPD-Shop bringen. Also dachte ich, bitte ich den real-Kundenservie darum, DPD mit der Abholung zu beauftragen. Puste kuchen. Zwei Wochen habe ich immer wieder versucht, anzurufen und habe kein einziges Mal jemanden an die Leitung bekommen. Jedesmal bin ich aus der Leitung geflogen. Vier (!) Mails blieben bis heute unbeantwortet. Hier wirkt es so, als ob es einfach keinen Kundenservice mehr gibt. Als ich dann jemanden aufgetrieben habe, der mir das Paket zum Shop fährt, das nächste Pronlem, das Retourenetikett war so schlecht gedruckt, dass der Scanner das Etikett nicht lesen konnte und nicht als Retoure erfasst werden konnte. Letzendlich habe ich das Paket nach drei Wocehn auf eigene KOsten zurück geschickt.
 
01.05.2014