Kaufland.de

nie wieder

IA0000865741

Kunde "nie wieder" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe am 2.12. einen tragbaren DVD-Player bestellt. Am gleichen Tag kam die Bestellbestätigung mit dem Hinweis der Artikel wird in 2-3 Tagen versand und ich erhalte eine Bestätigung.
Nach vier Tagen noch immer keine Nachricht. Telefonisch war niemand zu erreichen und habe daher eine email geschrieben. Keine Antwort.
Am fünften Tag habe ich jemanden telefonisch erreicht der mir zugesichert hat das ich meine Ware noch bekomme.
Nach sieben Tagen immer noch nichts. Nochmal angerufen und wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen " ...ich verschicke doch nicht ihre Ware, woher soll ich dann wissen wo die bleibt". Wozu hat man dann überhaupt eine Hotline.
Dann habe ich nochmal eine email geschrieben.
Am achten Tag habe ich die Rechnung und gleich darauf eine Versandbestätigung und eine Antwort auf meine erste mail, das Versand noch dauert.
Am neunten Tag habe ich Antwort auf meine zweite mail bekommen das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Daraufhin habe ich wieder geschrieben und mir wurde diesmal sofort mitgeteilt das der Artikel bereits seit 2.12 ausverkauft ist. Man braucht bei diesem Shop also neun Tage um festzustellen das ein Artikel ausverkauft ist und hat ihn auch noch 6 weiter Tage im Shop bestellaktiv.
Ich denke das sagt alles, da weiß anscheinend niemand welche Waren vorrätig sind und als Kunde wird man tagelang hingehalten.

15.12.2013

Bestelldetails