Bewertung I03048452 zu:Kaufland.de

24.4.2020, 12:40

Sehr geehrter real Kunde, wir haben von Ihrer Beschwerde mit Bedauern Kenntnis genommen. Wir lassen Ihre Bestellung gerne abholen. Bitte setzen Sie sich zur Terminabsprache telefonisch unter +49 (0) 221 56 79 73 96 mit uns in Verbindung. Zur Vorbereitung auf die Terminvereinbarung möchten wir Sie darüber informieren, dass die Abholung montags bis samstags im Rahmen der Zustelltour erfolgt. Bitte geben Sie uns telefonisch einen Tag an, an dem Sie (oder ein Vertreter) vor Ort sein können. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um die Abholung Ihres Artikels. Um Ihre Retoure im Anschluss schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Rechnung in das Paket zu legen. Sollten Sie diese nicht ausdrucken können, vermerken Sie die Bestellnummer sowie Ihren Namen und die retournierten Artikel ganz unkompliziert handschriftlich auf einem Zettel und legen Sie diesen dem Paket bei. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir diese und werden Sie über das weitere Vorgehen informieren. Bitte beachten Sie: Legen Sie im Falle eines Gewährleistungsanspruchs bitte eine Notiz mit Ihrer aktuellen Anschrift in das Paket. Dies gilt insbesondere, wenn Ihre Anschrift von der ursprünglichen Lieferadresse (siehe Bestellbestätigung) abweicht oder das Paket zur Abholung an einen real Markt zugestellt wurde. So wird bei einer eventuellen Rücksendung der Ware die Zustellung an Sie sichergestellt. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dieses Vorgehen für die interne Bearbeitung notwendig ist. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um die Abholung Ihres Artikels. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir diesen Fall schließen, wenn wir bis zum 13.05.2020 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Dieses Vorgehen ist für unsere interne Bearbeitung notwendig. Selbstverständlich dürfen Sie uns jederzeit erneut kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team