real.de

ausreichend
1,83/5

Derya Kilic

Bewertung
I03006295

Kunde "Derya Kilic" schreibt folgende Bewertung:

 Real online Shop. Wollte eine Ware zurücksenden und bat um einen Retourenschein. Ich wurde auf das kleingedruckte verwiesen, dass nur ein Retourenschein bei einzelner Ware von 40 zugesandt wird. Der Gesamtbetrag meiner Warenlieferung betrug über 100€. Lieber bei Amazon bestellen. 
31.03.2020

Händler "real.de" schreibt:

 Sehr geehrter real Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Nach einem schriftlichen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kann die bestellte Ware an real bzw. den betreffenden Marktplatzhändler zurückgesendet werden.

(Bitte beachten Sie, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung eines Artikels mit einem Warenwert von unter 40,01 € selbst trägt.)

Der Retourenschein kann im real Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellhistorie“ und „Artikel zurückgeben“ heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team
 
02.04.2020