Bewertung I03006286 zu:Kaufland.de

Shopreaktion
2.4.2020, 12:00

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir von Ihrer Beschwerde erfahren und zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Diese Fehler werden schnellstmöglich intern geklärt. Wir haben Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung zu kommen lassen und freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positive Erfahrungen sammeln können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Nutzerreaktion
2.4.2020, 19:27

Geld war schnell zurück. Und ein weiterer Gutschein über 15,00€ wurde auch noch per mail geschickt. Hab trotzdem lieber im Fachhandel bestellt und es bisher nicht bereut.