real.de

mangelhaft
1,00/5

Nora

Bewertung
I03006192

Kunde "Nora" schreibt folgende Bewertung:

 Erst an der Kasse erfahre ich dass ich nur drei Kaffee kaufen darf, wieso nicht vorher am Regal, oder im Prospekt?Und auf welcher Grundlage? 
31.03.2020

Händler "real.de" schreibt:

 Sehr geehrter real Kunde,

da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können.

Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team
 
01.04.2020

Kunde "Nora" schreibt:

 Hallo real-Team, danke, dass Sie so schnell reagieren. Es geht um den Einkauf im real in der Breslauer Straße in Saarbrücken vom 31.03.2020 (BelegNr. 6305).
Freundliche Grüße
 
03.04.2020

Letzte Bewertungen