Bewertung I02890702 zu:Kaufland.de

---
13.2.2020, 14:50

Bestellung stornieren und Produkt einfach teuerer wieder reingestellt. Frechheit!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Der Artikel wurde von uns storniert , da dieser nicht mehr lieferbar ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir haben Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung zu kommen lassen und freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positive Erfahrungen sammeln können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
18.2.2020, 13:38