real.de

befriedigend
2,75/5

muesli

Bewertung
I02863947

Kunde "muesli" schreibt folgende Bewertung:

 Leider nicht zuverlässiger Service. Wenn ein Lieferdatum bei der Bestellung zugesagt wird, erwarte ich, dass es auch eingehalten wird. Die Ware kam eine geschlagene Woche später! 
14.01.2020

Händler "real.de" schreibt:

 Sehr geehrter real Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren.

Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist.

Wir können Ihre Verärgerung über die Verzögerung gut verstehen. Wir möchten unsere Kunden natürlich nicht verärgern, sondern ihre Wünsche erfüllen.

Für die aufgetretenen Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen und uns auf der anderen Seite für das uns (immer wieder) entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen herzlich bedanken

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
ihr real.de Team
 
15.01.2020