Bewertung I02724112 zu:Kaufland.de

17.7.2019, 11:30

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Gerne werden wir Ihre Ware aus Kulanz abholen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht nachvollziehen können, wann Sie die Ware bei Ihrem Nachbarn abgeholt haben. Bitte setzen Sie sich zur Terminabsprache telefonisch unter +49 (0) 221 56 79 73 96 mit uns in Verbindung. Zur Vorbereitung auf die Terminvereinbarung möchten wir Sie darüber informieren, dass die Abholung montags bis freitags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr durchgeführt werden kann. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie einen 4-stündigen Zeitrahmen auswählen, in dem die von Ihnen verpackte Ware ab Bordsteinkante abgeholt wird. Um Ihre Retoure im Anschluss schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Rechnung in das Paket zu legen. Sollten Sie diese nicht ausdrucken können, vermerken Sie die Bestellnummer M63B7Z1 sowie Ihren Namen und die retournierten Artikel ganz unkompliziert handschriftlich auf einem Zettel und legen Sie diesen dem Paket bei. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir diese und werden Sie über das weitere Vorgehen informieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dieses Vorgehen für die interne Bearbeitung notwendig ist. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um die Abholung Ihres Artikels. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir diesen Fall schließen, wenn wir bis zum 02.08.2019 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Dieses Vorgehen ist für unsere interne Bearbeitung notwendig. Selbstverständlich dürfen Sie uns jederzeit erneut kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sollte es sich um einen Widerruf handeln, erhalten Sie die Stornierungsbestätigung, sobald die Ware eingetroffen ist und geprüft wurde. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt dann im Anschluss, in der Regel nach 2-3 Werktagen. Sollte Ihre Bestellung 5 Werktage nach der Zustellung noch nicht storniert worden sein, melden Sie sich gerne wieder bei uns, wir prüfen dann umgehend den Status für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team