Sehr geehrter real Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihre Meldung über die Beschädigung beziehungsweise den Defekt haben wir erhalten und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir bitten Sie, Fotos des Schadens hochzuladen - bei mehreren betroffenen Artikeln von jedem ein entsprechendes Bild. Achten Sie darauf, dass die von Ihnen gemeldeten Defekte gut erkennbar sind. Somit sparen wir gemeinsam Zeit und können Ihnen unverzüglich weiterhelfen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass dieses Vorgehen für die interne Bearbeitung notwendig ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Zusendung der Bilder. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich gerne über das Kontaktformular bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team
27.05.2019