real.de

jasifa123

Kunde "jasifa123" schreibt folgende Bewertung:

defektes Fahrrad erhalten, Reklamation sofort und Rücknahme gefordert innerhalb der 14-Tagesfrist, unzählige Schreiben an Kundendienst und Telefonate, Außer Hinweise, dass sich gekümmert wird keine Reaktion von Real. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen. Das Fahrrad steht verpackt in der Garage und nimmt Platz weg. Den mit Kreditkarte bezahlten Preis habe ich natürlich auch noch nicht zurück bekommen. Nie wieder real online!!!!!!!!
16.05.2019

Händler "real.de" schreibt:

Sehr geehrter real Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert.Ihren Unmut über die lange Bearbeitungsdauer können wir sehr gut nachvollziehen.

Wir haben bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld.
Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit erhalten Sie von uns einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da!

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Ihr real.de Team

23.05.2019