Kaufland.de

mangelhaft
1,25/5

E-Scooter

Bewertung
I02679623

Kunde "E-Scooter" schreibt folgende Bewertung:

 keine kritikfähige Bewertung möglich, da online-Shop im Retouren-Fall nicht mit Real Filiale kooperiert - auch wenn Bestellung und Einkauf zuvor von dort aus abgewickelt wurde. Aufträge können locker ohne Warnung aus Real-Kundenkonto (online) ohne Wiederherstellungsoption gelöscht werden -Reklamation erledigt?! 
15.03.2019

Händler "Kaufland.de" schreibt:

 Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie die Ware auch als Retoure in einem unserer real,-Märkte abgeben. Bitte bewahren Sie den Empfangsbeleg der Retour sorgfältig auf. Sollten Sie ein Anliegen bezüglich Ihres Kundenkontos oder einer Ihrer Bestellungen haben, können Sie jederzeit gerne ein Ticket eröffnen. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team 
21.03.2019