Bewertung I02522889 zu:Kaufland.de

S
Sven
20.3.2018, 13:11

Ich möchte hier behaupten, dass die Art und Weise wie Real hier Kunden über den Tisch zieht schon kurz vor Betrug ist. Ich habe ein Lumia Handy im Online Shop bestellt. Nach der Bestellbestätigung wurde mir dann in einer E- Mail mit der Bestellbestätigung mitgeteilt, dass es sich um einen Gebrauchten Artikel handelt der durch einen externen Dienstleister und NICHT von Real vertrieben wird. Dann hat die DHL das Packet in einem Packetshop abgegeben obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe, dank Sendungsverfolgung. Jetzt wird es richtig Lustig. Die Adresse des Packetshops ist ( AUFGEPASST) BIGGI)S PACKETSHOP, mehr Infos gibt es nicht, ist in Hamburg ja bestimmt bekannt der Packetshop von Biggi. Da ich die Ware via Vorkasse bezahlt habe, habe ich sofort nach dem ich erfahren habe, dass es sich um gebrauchte Ware handelt, den Auftrag storniert und mein Geld zurück gefordert. Die Aussage von Real dazu, wir haben damit nichts zu tun, wenden Sie sich bitte an den Externen Dienstleister, dieser sagt, Das Telefon wurde ordnungsgemäß zugestellt und damit hätte ich keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises, solange ich das Telefon nicht ordnungsgemäß zurück sende. Wie soll das bitte gehen, wenn das Telefon bei Biggis Packetshop liegt und mir niemand die Adresse von Biggis Packetshop geben kann. Ich kann jedem nur zur Vorsicht raten. Dieser Online Shop ist die totale Katastrophe und das Callcenter nur dazu da die Kunden abzuwimmeln und zu beschwichtigen. Klassisch Auftrags Callcenter, hat nichts mit Real zu tun.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend noch einmal an den Versandpartner wenden, um die Adresse des Paketshops in Erfahrung zu bringen. Sie erhalten schnellstmöglich Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
20.3.2018, 13:52