Bewertung I02505376 zu:Kaufland.de
E
Emma1 Bewertung17.2.2018, 19:02
teilen
Shopreaktion
19.2.2018, 08:36
19.2.2018, 08:36
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit nach einem schriftlichen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist die bestellte Ware an real oder den Marktplatzhändler zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung eines Artikels mit einem Warenwert unter 40 € als Kunde zu tragen sind.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team
Shopreaktion
20.2.2018, 14:35
20.2.2018, 14:35
Sehr geehrter real Kunde,
wir werden nun ein Ticket für Sie eröffnen und unseren Versandpartner über Ihren Rücksendewunsch sowie die lädierte Verpackung informieren. Sie erhalten von uns einen Retoureschein, mit Hilfe dessen, Sie die Ware kostenfrei zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team
Nutzerreaktion
19.2.2018, 11:33
19.2.2018, 11:33
Ja genau, das ist das Problem, ich soll die Rücksendekosten tragen obwohl Sie die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt, verschickt haben. Schlecht