Habe Freitags einen Staubsauger und was von Playmobil bestellt, der Staubsauger kam dann die Woche drauf am Donnerstag und auf das Playmobil warte ich noch. Den Staubsauger ausgepackt und zusammen gebaut und dann, ja es passiert nix. Kaputt, kann ja passieren. Ok, Kundenservice angerufen und was sagt mir die nette Dame, ich soll warten bis das Playmobil da ist, dann bekomme ich einen Retourenschein und kann ihn zurück schicken. Ich wollte ihn ja nicht zurück schicken. Ja nun, ich sagte das ich ja einen Staubsauger brauche und nur ein Ersatz haben will. Darauf die nette Dame, nein das geht nicht, der muss zur Reparatur und das dauert dann nochmal 3 - 5 Wochen. Was soll das, da liebe ich Amazon, heute bestellt, morgen da und wenn was kaputt ist wird sofort ein Ersatz geliefert mit Retourenschein für den rückversand. Also nach der Erfahrung die ich jetzt bei meinem ersten einkaufen im real onlineshop gemacht habe, bestelle ich nie wieder was da.