Bewertung I02051850 zu:Kaufland.de

C
ChrisPa1975
15.2.2016, 11:06

Und 9 Telefonate und 5 Tage später habe ich mein Geld immer noch nicht. Man wird lediglich vom Kunden"service", der anscheinend GAR NICHTS kann, hingehalten: real,- ist das Letzte! Beim Bestellvorgang wird einem, trotzdem es groß angepriesen wird, auf einmal kein PayPal als Zahlungsmethode angeboten, die unfähigen Hotline-Mitarbeiter können einem auch keinen vernünftigen Grund nennen, warum nun gerade der Kühlschrank nicht mit PayPal zahlbar ist...schwafeln etwas von Bonität (bei PAYPAL, klar...aber Ratenzahlung wird mir angeboten...). Und dann denke ich "Ok, zahle ich halt per Kreditkarte", habe dann zwar keinen Käuferschutz, aber ist ja real,-...und gebe die Daten ein, während ich noch dem unfähigen Gestottere aus der Hotline zuhöre...und auf einmal bin ich wieder auf dem Startbildschirm!! Also alles nochmal eingegeben...aber jetzt wird meine Karte nicht genommen! Tja. Ist eine Prepaid-Karte...und bei der ersten, vom verdammten System abgebrochenen Bestellung, wurde meine Karte mit einer Umsatzvormerkung belastet!!!!!!!!! Also nochmal angerufen und eine langwierige Diskussion mit einem erneut unfähigen Hotline-Mitarbeiter, der das dann auf mein Tablet schieben wollte...nur habe ich vom Laptop aus bestellt. Aber das sollte auch ehrlich gesagt egal sein. Fakt ist, er war sich ja sooooo sicher, dass mein Geld heute wieder freigegeben wird, weil die Fachabteilung das ja gleich heute bearbeiten würde. Einen Tag, 3 Nachrichten und ein Gespräch mit einer zickigen und, wen wundert's, unfähigen Hotline-Mitarbeiterin später: Die Fachabteilung hat GAR NICHTS getan!!! Mein Geld wird immer noch unrechtmäßig blockiert, ich habe noch immer keinen Kühlschrank kaufen können (bei Mediamarkt...bei real,- garantiert sowieso nicht mehr) und werde auch noch dumm angemacht!! "Toller" Kundenservice.