Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Öffnen des Paketes stelle ich fest, dass die Schnur und die Kette der Schiene durchtrennt waren.
Bei mehreren Telefonaten mit Ihrer Frau Jokisch wurde immer wieder behauptet, dass die Schnur und die Kette
beim Öffnen des Paketes mit Hilfe eines Cuttermessers beschädigt wurden.
Zudem wurde darauf hingewiesen, dass ein Warnhinweis auf dem Paket vor dem Öffnen des Paketes mit Hilfe
eines Cuttermessers angebracht war.
Auf dem Paket befand sich kein Hinweis.
Dazu war der Verschluss des Paketes überlappt. Die unten befindliche Pappe war nicht durchtrennt.
Wie soll da die Beschädigung beim Öffnen passiert sein?
Auf meine letzte Mail wurde einfach nicht mehr geantwortet.
Das ist keine Art der Problembehandlung.
Ich erwarte von Ihnen die kostenlose Reparatur der durchtrennten Teile.
Auf dieses Schreiben bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr von Itter,
ich teile Ihnen mit, dass schnellstmöglich eine neue Lamellenschiene gefertigt und ausgeliefert wird. Der Versand erfolgt Anfang der kommenden Woche.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Jokisch
RAUMTEXTILIENSHOP KAISER
Was nicht kam war die neue Schiene.
Was gibt es da noch zu sagen.
MfG
Manfred von Itter