Bewertung IA0000642649 zu:Raumtextilienshop.de

27.2.2013, 11:51

Leider möchte ich diese Bewertung so nicht hinnehmen. Wir erhielten von Frau Grolimund am Freitag eine Mail, 2 Mail´s am Samstag sowie 1 Mails am Sonntag (laut Internetauftritt ist ersichtlich, dass unsere Geschäftszeiten Montag-Freitag sind) . Die Erledigung in diesem Fall Rückerstattung der dt. Mwst. erfolgte am Dienstag.

28.2.2013, 13:23

Sehr geehrter Herr G.(wurde von ShopAuskunft entfernt Datenschutz) bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die Namensverwechselung. Ihr Unmut tut uns Leid, jedoch möchten wir Sie erneut auf unsere Bürozeiten von Montag bis Freitag hinweisen. Sollten Sie an einem Samstag oder Sonntag Ihre Bestellung in unserem Onlineshop aufgegeben haben, so haben Sie sicherlich eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigung erhalten. Wir versuchen, jedem Kunden schnellstmöglich auf dessen E-Mails zu antworten, nach einem Wochenende ist das Mailvolumen jedoch so groß, dass es leider nicht immer möglich ist, auf E-Mails sofort zu reagieren. Zudem möchten wir noch einmal auf die Bearbeitungszeit der Banken hinweisen - wir haben Ihnen sehr wohl die deutsche Mehrwertsteuer am Dienstag überwiesen; dass es einige Zeit dauert, bis Sie einen Geldeingang auf Ihrem Konto verzeichnen, versteht sich sicherlich von selbst. Wir bedauern die Missverständnisse in Ihrem Fall, wünschen trotz allem viel Freude mit dem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Team vom Raumtextilienshop

27.2.2013, 16:37

Das finde ich ganz krass, danke für ihre Antwort via Bewertungsportal es scheint ja dass Sie da schneller sind im Antworten. Erstens bin ich ein Mann keine Frau und zweitens habe ich bis Dato noch keine Antwort vom Shop erhalten. Das mit den Öffnungszeiten finde ich eine faule ausrede, weil gehen Sie bitt zurück in den Verlauf von unserem Mail verkehr vor der definitiven Bestellung , da haben Sie am Wochenende auch nicht von Öffnungszeiten geschrieben.Aber egal ich bleibe bei der negativen Bewertung die jetzt noch negativer ist, nachdem ich noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe. Die restlichen Plisses die ich noch Bestellen N werde, werde ich bei jemandem anders Bestellen, es gibt genug Sie sind nich allein. Mich haben Sie als Kunde jedenfalls verloren. Schade für die unwarheiten wegen am Dienstag und so,,,, Freundliche Grüsse B. G.(wurde von ShopAuskunft entfernt Datenschutz)