Raumtextilienshop.de

mangelhaft
1,00/5

Gabriel

Bewertung
I03615904

Kunde "Gabriel" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe zwei Plissees bestellt, wovon beide nicht bei mir angekommen sind. Dies liegt in erster Linie nicht an dem Laden, sondern an der Post, da diese einer fremden Person mein Paket ausgehändigt hat. Nachdem ich den Textilienshop darauf angeschrieben hatte, folgte wochenlang keine Antwort. Die Antwort, die dann folgte, waren fragen, die ich bereits zuvor beantwortet hatte und seitdem kam auch nichts mehr.
Sitze seit dem auf ca. 30€, die ich wohl nicht wieder sehe.
 
25.06.2022

Händler "Raumtextilienshop.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit einer Bewertung genutzt haben, auch wenn diese leider nicht positiv ausgefallen ist.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf das Handling unseres Versanddienstleister. Setzen Sie sich einfach noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung, um eine Lösung des Problems zu finden.
Es tut uns leid, dass es zu Komplikationen bei der Zustellung Ihrer Bestellung kam.
Wir hoffen jedoch trotzdem, Sie wieder als Kunde begrüßen zu können.
 
01.07.2022