Bewertung I02844805 zu:Raumtextilienshop.de

13.12.2019, 06:51

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Warum die Spannschuhhalter bei Ihnen nicht halten, können wir uns leider auch nicht erklären. Solche Probleme sind uns bisher in dieser vermehrten Form nicht bekannt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten jedoch sehr und hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit diesem Problem an unseren Kundenservice gewendet hätten. Sicher hätten wir eine Lösung gefunden oder Ihnen Hilfestellung geben können. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.

13.12.2019, 18:52

Die Probleme mit den kleinen Plastik-Spannschuhhaltern traten bisher bei 3 meiner nicht sehr vielen Plissees auf. Erfahrung mit dem Kundendienst habe ich bereits, weil eines meiner (wirklich recht teuren) Plissees bereits nach nicht mal einem Jahr kaputt ging. Nach meiner Erinnerung war die Erstreaktion des Kundenservice nicht sehr freundlich, obwohl dem Problem durch Einsenden des Plissees schließlich abgeholfen wurde. Auf meine Bitte hin, schickte man mir sogar einen entsprechenden Pappkarton. Die Plissees sehen schick aus, aber Wartungs-freundlich sind sie nicht gerade. So weiß ich zum Beispiel nicht, wie ich sie putzen soll. Teils sind sie waschbar, teils offensichtlich nicht. Eines habe ich fast ruiniert beim Putz-versuch..