Bewertung I02681771 zu:Raumtextilienshop.de

21.3.2019, 12:30

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Jedoch können wir leider nicht nachvollziehen, inwiefern unser Service für Sie unzureichend gewesen ist. Auf Ihre Reklamation hin bat Sie ein Mitarbeiter um Ihre Mithilfe, uns kurz Fotos des Schadens zukommen zu lassen, um sich ein Bild machen und entsprechend reagieren zu können. Einen Retourenschein haben Sie ebenfalls erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns keine andere Information bekannt ist und bitten um persönliche Kontaktaufnahme, falls weitere Fragen oder Probleme bestehen.

26.3.2019, 14:55

Wir bedauern natürlich, wenn dies bei Ihnen falsch angekommen ist. Viel mehr war es die Absicht des Kundenservice, Ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten, wo Sie kostengünstig an einen, zum Rückversand geeigneten, Verpackungskarton gelangen. Leider haben Sie den Originalkarton noch vor Prüfung der Anlage zerstört und da ein leerer Karton den Weg zu Ihnen vermutlich nicht unversehrt übersteht, wollten wir Alternativen zur Selbstbeschaffung aufzeigen.

24.3.2019, 18:17

Das meinen Sie aber nun wirklich nicht ernst....oder? Ich verzichte jetzt lieber auf die genauere Antwort hier...nur so viel...eine Antwort wie ..."dann gehen sie eben zu einen Baumarkt da können sie sich Kartonagen dafür besorgen" oder wie "zu demoliert darf der Plissee auch nicht sein weil sie ja den Stoff wieder bekommen" ist mit Sicherheit keine Antwort bzw. Kundenfreundlichkeit wenn man gerade einen verbogene Plissees gekommen hat.

26.3.2019, 16:46

Ehrlich gesagt, finde ich es eine Frechheit. Aber wenn diese Plattform so ausgelegt wird, um die entstanden Probleme so anzusprechen....machen wir das eben komplett. Erstens waren in dieser Verpackung 4 Plissees und nach anbringen des ersten und somit entsorgen der Umverpackung war noch nicht ersichtlich, dass die weiteren großen verbogen waren. Deshalb das entsorgen. Zum zweiten zu sagen, holen sie sich eben im Baumarkt einen Karton ist nicht Kundenfreundlich, weil man in diesen Fall davon ausgeht, einen neuen zugesandt zu bekommen und somit der Karton für die Rücksendung vorhanden wäre. Stattdessen erzählt mir der Kundenservice was von " zu beschädigt sollte er nicht sein weil die Teile und Stoff wieder verwendet werden. Da läuft es einen kalt den Rücken runter. Noch dazu wenn, drittens dann der Kundenservice sagt " hätten sie lieber 2 genommen pro Fenster. Solche Informationen erst im Schadensfall zu erläutern zeugt von........ "Schlechten Stil und Kundenservice" Deshalb ist meine Bewertung auch gerechtfertigt. Eine Empfehlung oder weitere Bestellung kann ich somit ausschließen.