Raumtextilienshop.de

ausreichend

wernergranzow@aol.com

Kunde "wernergranzow@aol.com" schreibt folgende Bewertung:

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle mal meinen Ärger loswerden. Ich finde es nicht richtig, wenn in den Filmen und der Anleitung der Montage des Plissees so getan wird, als würde es passgerecht geliefert. Das war bei meiner Bestellung nämlich nicht der Fall. Es wohl ganz offensichtlich so, dass die Spannschuhe der exakten Grösse des Fensterns vom Kunden angepasst werden müssen, weil dies werksseitig nicht passiert. Darauf wurde in den Montagefilmen und der schriftl. Anleitung nicht hingewiesen. Das ist mangelhalft, finde ich.

08.12.2018

Händler "Raumtextilienshop.de" schreibt:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten bei der Montage. Leider liegt uns jedoch keine Kontaktaufnahme diesbezüglich von Ihnen vor, wodurch wir die Problematik aktuell nicht nachvollziehen können. Die Spannschuhe haben in jedem Fall die gleiche Größe, diese werden nicht individuell angepasst. Wir bitten Sie deshalb um Ihr Verständnis, aktuell keine Lösungsansätze bieten zu können, bitten Sie jedoch darum, sich bei weiterhin bestehendem Problem unbedingt mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um entsprechende Lösung finden zu können.
10.12.2018