Raumtextilienshop.de

ausreichend

Pseudonym

Kunde "Pseudonym" schreibt folgende Bewertung:

Es wird unter dem Punkt „Befestigung“ sowie unter dem Punkt „Maße“ angegeben, wie das Fenster richtig zu vermessen sei. Wir haben nur eine Variante bei „Maße richtig eingeben“ benutzt und somit für über 100€ ein Plissee erhalten das an kein Fenster passt, da es nun 20cm zu kurz ist. Die Erklärung dafür ist, dass bei der Art von Befestigung von vorn herein 15 cm von der gemessenen Länge abgezogen werden. Unser Plissee ist aber 20 cm zu kurz. Alles sehr widersprüchlich. Keine Kulanz, wir bleiben jetzt auf den Kosten und einem nicht verwendbarem Plissee sitzen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass ein Hinweis erscheint, dass bei anderer Befestigung jetzt eine andere Messmethode greift.
20.11.2018

Händler "Raumtextilienshop.de" schreibt:

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Bedauerlicherweise entscheiden Sie sich für die Montage mittels sensuna® Clips, welche auf den Fensterflügel geklemmt werden, nahmen Ihr Maß jedoch für die Montage in der Glasleiste. Da die Spansnchnüre bei dieser verständlicherweise kürzer gehalten werden, fehlt Ihnen dies an Gesamtlänge der Anlage. Unser Konfigurator führt Sie jedoch Schritt für Schritt durch die Bestellung und verlangt die Auswahl der Befestigung noch vor Eingabe der Maße. Dabei ist zu jeder Befestigung auch eine seperate Messanleitung hinterlegt, als Dokument oder auch Video. Bei Maßanfertigungen, welche laut AGB vom Umtausch ausgeschlossen sind, raten wir immer wieder zum nochmaligen Überprüfen der Maße laut Anleitung. Leider haben Sie in diesem Fall wohl die falsche gewählt. Wir bitten Sie um Verständnis, dass in diesem Fall kein produktionsseitiger Fehler vorliegt und Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten trotzdessen 20% Rabatt auf eine Neubestellung geboten wurden.
20.11.2018