Bewertung I02524082 zu:Raumtextilienshop.de

u
uwe r
22.3.2018, 09:57

Ich habe zwei Plissees der Fa. Sensuna bestellt. Der Aufbau ist wirklich nur etwas für sehr geübte Handwerker, idealerweise bereits mit Erfahrung im Anbringen von Plissees oder ähnlichen Anlagen.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Wie in einer früheren Korrespondenz festgestellt, war Grundlage des Problems wohl das falsche Messen Ihres Fensters. Dabei wurde sich nicht an entsprechend geltende Messanleitung gehalten. Diese sind in unserem Onlineshop zu finden und gut verständlich dargestellt. Auch im Kunfigurator erhalten Sie nochmals gesonderte Informationen zu Maßen der gewählten Mess- und Montageart. Ist hier für die falsche Montage gemessen wurde, so passt die Anlage selbstverständlich nicht optimal, was die Anbringung beeinflusst und erschwert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie Ihr Plissee genau so erhalten haben, wie es vorab bestellt wurde. Ein persönliches Gespräch am Telefon wurde duch uns angestrebt, zu diesem waren Sie jeoch nicht bereit und beendeten es. Auf diese Grundlage können wir schlecht eine Lösung unterbreiten. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Ihnen danach ist, eine gemeinsame Lösung zu finden.
23.3.2018, 09:51