Raumtextilienshop.de

Ungluecklich-mit-der-Bestellung

Kunde "Ungluecklich-mit-der-Bestellung" schreibt folgende Bewertung:

Die Musterbestellung hat noch sehr gut geklappt. Nach der Bestellung wurde die Ware einwandfrei geliefert. Leider funktionierte dann aber schon das Anbringen der Klemmträger nicht. Und ab da war der Service und die Kenntnis der eigenen Produkte nicht mehr gut. Mit dem Problem, dass das Plisseerollo nicht anzubringen ist, wird man allein gelassen. Es scheint nicht möglich zu sein, anzugeben welche Alternative es gbt. Daher werde ich hier nie mehr wieder etwas kaufen.
20.02.2018

Händler "Raumtextilienshop.de" schreibt:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Leider mussten Sie nach Erhalt feststellen, dass die von Ihnen gewählte Befestigung für Ihre Fenster nicht geeignet ist. Jedoch wurden Sie damit keineswegs allein gelassen, eine Kollegin hat sie dazu beraten und Ihnen entsprechenden Link zur geeigneten Befestigung gesendet, welche auch an Ihren Fenstern optimal anzubringen ist. Selbstverständlich wäre die Rücknahme der falschen Teile in diesem Fall überhaupt kein Problem gewesen.
22.02.2018

Bestelldetails