Bewertung I02458549 zu:Raumtextilienshop.de

K
KG Engler
23.11.2017, 10:47

Zwar eine gute Beratung und freundliches Personal, aber leider gab es Probleme bei beiden bestellen Artikeln (fehlende oder fehlerhafte Bedienungsanleitung, defektes Produkt) Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter gestaltet sich als schwierig. Nur Vorkasse möglich.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Was die Montageanleitungen und Schrauben zu Ihren Rollos angeht, so liegen diese dem Produkt nicht bei. Da wir im Vorfeld nicht wissen, auf welchem Untergrund der Kunde den Artikel montieren will, stehen die Anleitungen online über unseren Shop zur Verfügung, um dass jeder Kunde sich die für ihn bestmögliche Montageart wählen kann. Darauf weisen wir im Onlineshop jedoch hin. Leider hatten wir in Sachsen einen Feiertag, wodurch wir an diesem nicht für Sie erreichbar waren. Zwischenzeitlich konnten Ihre Probleme mit der Ware wohl aber nach telefonischem Kontakt mit einem unserer Kundenberater beseitigt werden. Sollten weitere Fragen bestehen, sind wir selsbtverständlich gern für Sie da.
28.11.2017, 07:38