Raumtextilienshop.de

befriedigend

User

Kunde "User" schreibt folgende Bewertung:

Das Paket wurde von DPD leider einfach bei einem weit entfernten Wohnhaus in einem Hinterhaus abgestellt. Wenn dort ein Mieter nicht das Paket gebracht hätte, wäre es nicht angelangt. Der Karton war beschädigt, aber zum Glück die Plissees nicht. Die Ware ist wie beschrieben super gut und preislich sehr angemessen, aber Versand mit DHL statt den anderen Versandunternehmen ist sehr zu empfehlen. Ich zahle ggf auch etwas mehr Versandkosten für verlässliche Lieferung. Grüße T. Voss
14.11.2017

Händler "Raumtextilienshop.de" schreibt:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Leider handelt es sich bei DPD um ein externes Zustellunternehmen, in wessen Vorgänge wir keinen Einblick haben und diese optimieren könnten. Es ist natürlich sehr schade, dass die Art und Weise der Zustellung Ihre Freude über das neue Plissee anfänglich trübte. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und leiten diesen an entsprechende Stelle weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir hierauf bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen konnten, gerne können Sie uns bei einer wiederholten Bestellung jedoch einen kurzen Hinweis in den Sonderwünschen hinterlassen, dass wir Ihre Ware mit einem anderen Anbieter versenden sollen.
16.11.2017