Ich nenne mal die Plus Punkte die ich bei Radhammer gefunden habe:
1- minutenschnelle Antwort auf alle 4 Mail die ich verschickt habe
2- kompetente und kundenfreundliche Beratung sowohl schriftlich als auch telefonisch
3- faire Versandkosten
4- Benachrichtigung wenn das Paket verschickt wird so dass man es mit DHL verfolgen kann oder zumindest weiß wann das ankommt.
5- dies ist der wichtigste Punkt und das Vertrauensbasis jedes Webshops: Radhammer würde niemals etwas anbieten was er im Shop nicht besitzt, was eigentlich fast alle anderen großen Internetanbieter nicht machen, was auch logisch ist, denn die meisten Biketeile sind soo teuer und keiner will sie kaufen und 2 Jahre lagern also was machen sie? nach Zahlungseingang bestellen sie es beim Großhändler, was manchmal zu einer Verzögerung von 3 Wochen kommt. Ich spreche nur von meiner eignen Erfahrung, ich habe einmal bei XXX einen Fahrradcomputer bestellt, es hieß zuerst es sei in 3 bis 5 Tagen lieferbar, danach nach Ablauf einer Woche, "erst in ca. 2 Wochen" lieferbar, danach "leider ist es zur Zeit beim Großhändler nicht bestellbar", und einmal habe ich bei meinem Ortshändler 2 Reifen bestellt und musste 3 Wochen warten obwohl mir versichert wurde dass ich sie in 2 Tagen abholen kann.