Bewertung I02898582 zu:RABO Networks

R
Rene
21.2.2020, 13:07

Liebe Hardware Freunde,  Was ich nicht verstehen kann?! Bei Lieferverzug sofort mit Anwalt zu drohen!  Das ist doch in erster Linie unverhältnismäßig! Ich habe erst eine Festplatte bestellt und zwei Wochen später die Zweite. Ich würde jeder Zeit wieder bei Rabo Networks bestellen, warum ? Weil es eine tolle Zusammenarbeit war. E-Mails wurden in Recordzeit beantwortet,  es wurde mitgeteilt warum es sich ggf.  verspäten kann. Auftragsbestätigung, Geldeingang, und Rechnung wurden digitalisiert und automatisiert nach Bearbeitsschritt an den Besteller übermittelt. Und das ein kleinerer Einzelhändler mit wenigen Mitarbeitern nicht auf den Markt agieren kann wie Saturn oder Mediamarkt ist doch auch klar. Dafür bekommt man super faire Preise! Wie kam es zum Lieferverzug? Sofern ein Schiff aus China nicht pünktlich in Deutschland anlegt ist es passiert! Der Onlinehändler bekommt seine bestellte Ware nicht und die Endkunden auch nicht. Es entsteht ein Auftragsbacklog und ein Lieferverzug.  DESHALB GLEICH MIT ANWALT DROHEN???  Bitte nicht! Ok...Wer zuerst bestellt hat muss zuerst seine Ware kriegen.  Liebe Hardwarefreunde seit umsichtig und geduldig. Ihr bekommt alle sicher eure bezahlte Ware.Ich sag immer wie man in den Wald rein schreit, schallt es hinaus!  Klar musste ich auch etwas warten! Aber gerade wenn man weiß das es Rabo Networks seit mehr als 16 Jahren gibt, muss doch was vorgefallen sein was Herr Bosch ggf nicht beeinflussen kann. Ich freue mich schon jetzt auf eine baldige Bestellung bei Rabo. Damit es diesen Onlinehändler in 10 Jahren auch noch gibt! Beste Grüße an Alle und eine tolle Vorfreude auf den baldigen Frühling wünsche ich!