Quelle.de

ausreichend

Vella

Kunde "Vella" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin sprachlos und ich warte seit über 1 Woche auf meine Spülmaschine. Ich habe 2 Versandtermine und Sendungsnummern seit dem 21.11.19 bekommen und ich warte bis heute auf die Ware. Zu der ersten Lieferung habe ich den Aufbau Service und Altgerät Mitnahme kostenpflichtig dazu gebucht. Dann war der Tag der ersten Lieferung und nichts wurde vom Zusatz Services bewerkstelligt und stattdessen eine defekte Spülmaschine vor die Tür gestellt und weg waren die Herren vom Hermes Versand. Nach einem freundlichem Gespräch mit der Kundenberatung, wurde eine neue Spülmaschine für den Versand Vorbereitet inkl. Aufbau Service und Altgerät Mitnahme. Heute sollte die neue Spülmaschine laut Sendungsnummer zwischen 13-15 Uhr angeliefert werden. Um 17:45 Uhr rief mich der Hermes Fahrer an und sagte mir, das sie die Defekte und das Altgerät abholen kommen und keine neue Spülmaschine im Auto hätten. Der Fahrer wollte sich umgehend mit Quelle in Verbindung setzen und mich sofort zurück rufen. Nach einer gefühlten Stunde habe ich den Fahrer angerufen und nach dem 10 Anruf ans Telefon bekommen. Er sagte mir, dass die neue Spülmaschine schon in einem anderem Fahrzeug von Hermes beladen wurde und in der nächsten Stunde geliefert, angeschlossen wird und die anderen Geräte mitgenommen werden. Das war eine Frechheit mir ins Gesicht zu lügen, weil man nicht fähig ist, die bestellte Ware zu liefern. Ich habe mir jetzt schon 2 Tage meines Urlaubes nehmen müssen. Beide Tage waren überflüssig und verschenkt zugleich, da bis jetzt immer noch keine Ware eingetroffen ist und mir niemand vom Quelle Kundenservice weiter helfen konnte oder wollte und Stattdessen nur irgendwelche Nummern von Hermes durch gegeben haben und nach den Anrufen an Hermes war die Antwort, die Nummer von Hermes ist nicht vergeben und bei den anderen Nummern niemand erreichbar. Ich kann nicht verstehen und ich bin richtig sauer über die Bestellung und Abwicklung. Ich wurde bis heute in keinem Versandhaus so dermaßen enttäuscht und alleine gelassen und war jemals so verzweifelt und hoffnungslos!
28.11.2019

Bestelldetails