Quelle.de

TM

Kunde "TM" schreibt folgende Bewertung:

Am 24.11. (Blackfriday) wurde eine PS4 Pro bei QUELLE.DE beworben und durch mich bestellt, mittels Ratenzahlungsgutschein von 50 €. Hierfür gab es eine E-Mail-Auftragsbestätigung.
Diese Bestellung wurde in der darauf folgenden Woche ohne E-Mail im Kundenkonto auf eine Vollzahlung umgestellt wurden wg. wahrscheinlich "Neukunde Argument". In den Geschäftsvereinbarungen sind jedoch diese Ausschlüsse nicht benannt. In Kommunikation mit der Hotline teilte mir man mit ,diese vollständig zu begleichen (Artikel wäre vorrätig - meine Rückfrage) damit der Rabatt gewährt werden könne - was ich auch tat. Da es sich ja um eine geänderte Rechnung handelt, erwartet man als Kunde auch einen schriftlichen Zahlungsplan (PDF). Auf E-Mail Anfragen reagiert QUELLE.DE nämlich garnicht. Zahlungsnachweis wurde sogar vorab per FAX übermittelt. Als die Überweisung auf den Kundenkonto zu sehen war am 02.12. wurde eine E-Mail versandt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei (Händlerbedingt). Jedoch wurde in einen Forum berichtet, dass andere Kunden ähnliche Bestellkonstellation diese bekommen haben! (Die keine Anzahlungen geleistet haben und diese trotzdem versandt wurden, auch wurden Bestellungen einfach storniert ohne vorherigen Kundenkontakt) - EINFACH WILLKÜR von QUELLE.
Somit habe ich nach über einer Wochen den Artikel storniert, weil andere Anbieter es besser hinbekommen. Auf mein Geld konnte ich bis zum heutigen nicht verfügen, selbst dafür war Quelle.de zu blöd, eine einfache Rücküberweisung zu veranlassen - dafür benötigten Sie die Bankverbindung.

Quelle.de << so gewinnt man keine (Neu)-kunden !!
Für ein erneute Insolvenz, hätte ich nur ein müdes Schulterzucken.
Ich persönlich kann Quelle.de NICHT EMPFEHLEN.
Und ... demnächst bekommt Ihr Post vom Verbraucherschutz wg. Irreführende Werbung.

Kundenservice / Kundenbuchhaltung / Bestellsystem / Geschäftsordnung alles "UNGENÜGEND"

05.12.2017

Bestelldetails