Laaber, Deutschland

< 1%
über puruxScreenshot der Shop-Webseite von purux
Willkommen,
  • Sie kaufen Profi-Produkte, keine Consumer-Ware"?
  • Sie bestellen in "Kleinmengen", nicht Palettenweise?
  • Sie erwarten einen vernünftigen Preis?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir haben für Sie ein automatisches Bestellsystem eingerichtet. Es informiert Sie automatisch, wenn Ihre Bestellung, Ihre Zahlung eingegangen ist und sendet Ihnen per e-Mail die Paketnummer, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt. Auf diese Weise können wir Ihre Bestellung schnell, günstig und mit vollem Service abwickeln. Diesen Preisvorteil geben wir an Sie weiter. Deshalb beliefern wir neben Industriekunden und Wiederverkäufern auch private Abnehmer und gewerbliche Kleinabnehmer mit kompromissloser Profiqualität.
Kontaktinfo@purux.de09498 90 72 93609498 90 72 941
Beratzhausener Strasse 15Schwarzmann GmbH93164 LaaberDeutschland

purux hat 363 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020574.