purux

julie winter

Kunde "julie winter" schreibt folgende Bewertung:

Habe Ware im Wert von ca 30 Euro nach Österreich bestellt (Badesalz für meine Kinder). Ich habe PER VORKASSE!!!! bezahlt! Ware wurde nicht geliefert da meine PLZ (eventuell durch einen technischen Fehler) beim Lieferanten falsch verspeichert wurde. Fristgerecht wurde von mir auch ein Widerruf gemacht, da ich im Lieferverlauf von DHL gesehen habe dass die Ware wieder am Retourweg (nicht angenommen) ist. Die Firma verrechnet mir nun 11,90 EuroRetour- Versandkosten, ist nicht gewillt mit mir das Problem telefonisch zu besprechen sondern nur per Email (eine Woche nicht zielführender Emailverkehr) und sieht ihrerseits keinen Fehler. Es wird dem Kunden meiner Meinung nach "unterstellt" dass er nicht in der Lage ist seine PLZ korrekt anzugeben. Einen Zahlendreher hätte ich mir eventuell einreden lassen - eine komplett andere PLZ definitiv nicht. Hier muss ein technischer Fehler vorliegen. Man hat sich leider nicht die Mühe gemacht dies zu hinterfragen - ich muss annehmen, man geht hier wohl davon aus dass ich mir einen lustigen Scherz auf meine Kosten erlaubt habe. Die Frage ist: welche Intention habe ich, mir eine Ware zu bestellen, die ich dringend brauche, und mich durch Angabe einer falschen PLZ selbst zu "schädigen". Ich habe den Fall nun dem VKI/EVZ übergeben, dieser wird den Fall überprüfen.
20.10.2020

Bestelldatum 01.10.2020 Lieferdatum Keine Angaben