Heßdorf, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über PURE WATERS
Unsere Philosophie der Lotusblüte:

Die Lotuspflanze wurzelt im schlammigen Sumpf, ihre Blätter und Blüten sind jedoch niemals verschmutzt.

Das macht sie über alle Regionen hinaus zum Symbol für Reinheit. Und Reinheit steht hier auch für Gesundheit, denn das ablaufende Wasser nimmt neben den Schmutzpartikeln auch Krankheitskeime einfach mit.

Diese in der Natur so einzigartige Reinheit und Schönheit hat uns hier inspiriert.

Wir möchten Ihnen auf einfache und sichere Art ermöglichen, Ihrem Wasser, dem Quell des Lebens, höchste Reinheit zu verleihen. Denn sauberes Wasser ist die Basis gesunden Lebens.

Wenn wir mit unserer Lotus Serie einen kleinen Beitrag für eine reinere und bessere Welt leisten konnten und Sie zufrieden sind, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Kontaktbestellung@purewaters.de+49 911 65007891
Im Zollstock 191093HeßdorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

PURE WATERS hat 782 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034506.