Bewertung I02357104 zu:provisit.com

29.5.2017, 09:16

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen schon seit vielen Jahren Versicherungslösungen bieten können, die genau Ihren Wünschen entsprechen. Auch für Kubaner, die außerhalb Europas reisen, können wir Ihnen etwas Passendes bieten. Der Reisezweck ist hier eines der entscheidenden Kriterien. Steht der Weiterbildungsgedanke (z.B. Work&Travel, Praktika oder ein Ausslandsstudium) im Vordergrund der Reise, so haben wir verschiedene Tarife im Angebot. Neu ist der Tarif „WorldNomads“, der auch ohne Weiterbildungshintergrund abschließbar ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an kundenservice@dr-walter.com oder rufen Sie uns unter 02247 9194-0 an. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com