Bewertung I03366655 zu:provisit-visum.de

24.2.2021, 12:36

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Gerne berät Sie unser Kundenservice zu den Versicherungsbedingungen. Sie erreichen das Team unter kundenservice@dr-walter.com oder 02247 9194-0. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com

26.2.2021, 13:40

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihre Fragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Um Klarheit zu gewinnen, möchte die Teamleiterin unserer Kundenbetreuung Sie gerne anrufen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie damit einverstanden sind.Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com

24.2.2021, 14:38

Vielen Dank für Ihre Reaktion und den Hinweis. Zwecks Klärung eben dieser Frage habe ich mich vor dem Vertragsabschluss sowohl an Ihren Kundenservice als auch direkt an die Versicherung gewandt: In beiden Fällen hätte ich mir die Zeit für die Kontaktaufnahme allerdings sparen können, d.h. ich bin von A an B und von B an A verwiesen worden ...

6.3.2021, 16:00

Sehr gut: Zwischenzeitlich habe ich zwei Anrufe von Mitarbeiterinnen der DR-WALTER GmbH erhalten sowie im Nachgang zum zweiten Telefonat eine E-Mail mit wesentlichen Leistungsunterschieden zwischen der von der DR-WALTER GmbH angebotenen Versicherung und der vom Risikoträger direkt angebotenen, teureren Versicherung. Die aktive Kommunikation der DR-WALTER GmbH habe ich als außergewöhnlich gut empfunden.