Bewertung I03292023 zu:provisit-visum.de

18.12.2020, 10:05

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Sie wünschen sich eine Variante, die - bei höheren Prämien - auch höhere Erstattungssätze als die versicherten 1,7/1,3/1,1-fachen Sätze der GOÄ, analog zu den üblichen Sätzen der PVK, erlaubt. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen, denn die derzeitige Tarifvariante lässt auch höhere Erstattungssätze zu. Gemäß der Bedingungen sind ambulante ärztliche und zahnärztliche Heilbehandlung bis zum 2,3-fachen Satz des jeweils gültigen amtlichen deutschen Gebührensatzes für Ärzte (GOÄ) oder Zahnärzte (GOZ) versichert. (Technische Leistungen bis 1,8 /Labor Leistungen bis 1,15). Näheres erfahren Sie unter https://www.provisit-visum.de/leistungen/detail#Krankenversicherung. Die Information zu den verminderten Abrechnungssätzen haben Sie sicher unserem Ärzte-Info-Ticket oder Ihrer Versichertenkarte entnommen. Diese Information ist für den Arzt oder Zahnarzt, falls er sich für die direkte Abrechnung mit uns entscheidet. Wird keine direkte Abrechnung gewünscht, wird der Arzt die Rechnung an Sie als Patienten richten. Die Rechnung kann bei uns eingereicht werden und wir akzeptieren die tariflich zugesicherten Abrechnungssätze. Noch ein Hinweis: Das Ärzte-Info-Ticket bietet nicht nur die Möglichkeit der direkten Abrechnung. Es bietet auch einen weiteren wichtigen Vorteil. Der Arzt oder das Krankenhaus kann Details zum Versicherungsumfang und Kontaktmöglichkeiten zu uns entnehmen. So können Missverständnisse hinsichtlich des Versicherungsumfangs vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com