Bewertung I02718292 zu:provisit-visum.de

1.7.2019, 10:22

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Verschiebt sich die Einreise Ihres Gastes, schließen Sie bitte online eine neue Versicherung ab. Sie erhalten dann umgehend die aktuelle Versicherungsbestätigung. Tragen Sie in das Feld 'Raum für besondere Vermerke' zu unserer Information "Stornierung" und die Versicherungsnummer des aufzuhebenden Vertrages ein. Wir überweisen Ihnen die Prämie aus dem stornierten Vertrag - sofern gezahlt - kostenfrei zurück. Nach dem ursprünglichen Versicherungsbeginn können wir Änderungen der Versicherungszeit nur akzeptieren, wenn Sie uns die geänderten Daten unmittelbar anhand von Einreisepapieren (Passkopie oder Ticket) nachweisen können. Bei Fragen können Sie sich gerne an vertrag@dr-walter.com wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com