Bewertung I02296135 zu:provisit-visum.de

A
Alex
26.2.2017, 20:21

Gut, übersichtlich, schnell abgeschlossen, keine Probleme bei Beanspruchung einer Leistung, aber lange Bearbeitungszeit (5-6 Wochen)

Antwort von provisit-visum.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Bearbeitungszeit entspricht krankheitsbedingt zur Zeit nicht unserem Service Level. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechende Maßnahmen umgesetzt, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
Danke für die Antwort, ich hoffe das ist aktuell eine Ausnahme . Der Rest ist ja super
3.3.2017, 12:06

3.3.2017, 19:46