Bewertung I02811521 zu:protrip.de

m
maxkassun
7.11.2019, 11:34

Design sehr altmmodisch, lässt alles ein wenig billig und unseriös wirken. Ansonsten unkompliziert und gut aufgebaut.

Antwort von protrip.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufhorchen lässt. Unser Anspruch an unsere Webseiten ist es, unseren Kunden ausführliche, fundierte Informationen über unsere Produkte zu bieten und dies alles in einem ansprechenden Design. Deshalb sind wir sehr interessiert zu erfahren, weshalb dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Wir möchten Sie bitten, uns per E-Mail an sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com kurz zu schreiben, ob Sie uns Ihre Meinung in einem Telefonat erläutern und wir Sie anrufen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
7.11.2019, 18:08