protrip-world.de

befriedigend

USFR

Kunde "USFR" schreibt folgende Bewertung:

1) Das Grundangebot ist recht gut
2) Im Buchungsablauf erhält man keine Bestätigung der im Feld "Raum für besondere Vermerke:" gemachten Einträge. Dies kann im Zweifelsfall zu Beweisproblemen führen !!
3) Bezüglich der Leistungshöhe für unfallbedingte kosmetische Operationen besteht in den Verbraucheninformationen bzw. Versicherungsbedingungen eine erhebliche Diskrepanz zwischen der Angabe von 25.000€ auf der Übersicht auf Seite 1 und der Angabe von 10.000€ auf Seite 17 rechts oben
4) Die downloadbare gute Broschüre zur Versicherung ist nur sehr schwierig zu finden. Man findet sie über die Seite

Die Vergleichsseite "Auslandsversicherung.com" ist ebenfalls eine Internetseite der Firma Walter

18.07.2017

Händler "protrip-world.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise und dass Sie sich Zeit für Ihre detaillierte Bewertung genommen haben. Das ist uns sehr wichtig und in dieser Form auch besonders hilfreich. Die von Ihnen genannten Punkte prüfen wir bereits intern und klären auch die technischen Möglichkeiten. Die Broschüre ist auch direkt über unsere Seite unter dem Menüpunkt Verbraucherinformation hinterlegt. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
kretiet@dr-walter.com
www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com

20.07.2017

Kunde "USFR" schreibt:

Danke für den Hinweis zum Borschürendownload. Er ist leider sehr versteckt. Ich würde dort nicht nach einer Broschüre suchen. Auf der Seite protrip.de ist sie viel leichter auffindbar. Ich schlage Ihnen die gleiche Lösung für Protrip-World vor.
20.07.2017

Bestelldetails