Hamm, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über proteus-lift.deScreenshot der Shop-Webseite von proteus-lift.de
PROTEUS-Shop bietet Lagertechnik für Industrie und Handwerk. Zu unserem Produktportfolio gehören Hochhubwagen, Deichselstapler, Hubwagen, Scherenhubwagen, Niederhubwagen, Hochhubstapler, Hubtisch, Waagehubwagen, Gabelstapler, Palettenheber und vieles mehr. Wir verfügen über langjährige Erfahrung über diese Produkte und vertreiben diese direkt oder durch Händler im gesamten Bundesgebiet und benachbarten Ausland. PROTEUS Produkte verfügen hierbei über die entsprechende CE-Konformität und entsprechen den europäischen Richtlinien.
Kontaktinfo@proteus-lift.de02381 544 70002381 544 709
Küferstraße 1759067HammDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaPay PalpaydirektRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

proteus-lift.de hat 526 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024410.