Holm, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über ProtectedScreenshot der Shop-Webseite von Protected
Wir hatten im Jahr 1991 die Idee die eigene Schallplatten Sammlung durch Hüllen zu Schützen. Wir waren zwar nicht die ersten auf diesem Markt, doch ist es uns bis heute gelungen weit über 4.000.000 Stück pro Jahr zu vertreiben. Damit sind wir wohl Eurpaweit die Nr.1. Mittlerweile hat sich unser Lieferprogramm auf fast 500 Artikel erhöht. Sie finden alles für DVD, CD, Single, MC und vieles mehr. Fast 50.000 Kunden in Deutschland und im Europäischen Ausland haben in den letzten Jahren Ihr Vertrauen uns geschenkt. Wir hoffen daß auch Sie zu einem unseren zufriedenen Kunden gehören.
Kontaktmail@protected.de+494120708010
Wreedenschlag 2-4 Protected GmbH25488HolmDeutschland
Kategorien
Musik
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Protected hat 18365 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001434.