Bewertung IA0000546406 zu:Protected

Shopreaktion
7.11.2012, 08:24

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Am 23.10. haben Sie bestellt, am 24.10. wurde Ihre Ware gepackt & an Sie versendet. Am 26.10. wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Das ist ein regulärer Ablauf. Bzgl. der Auskunft am Telefon, das können wir uns hier wirklich nicht erklären, wie dies zustande kommen konnte, denn Ihre Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Ware ein Tag später an Sie verschickt. Ich kann mich nur für die falsche Auskunft am Telefon entschuldigen! Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmal und wir würden es sehr herzlich begrüßen, wenn Sie Ihre Bewertung einmal überdenken! Vielen Dank & Liebe Grüße Ihr Protected Team

Shopreaktion
12.11.2012, 09:02

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider ist es so, dass wenn Sie in unserem Online Shop bestellen und diese Bestellung bzw. Rechnung geschrieben ist, dann ändert der Online Shop den Status für diese Order auf "versendet"! Die Rechnung wird auch sofort zum Packen ins Lager gegeben, nur leider kann es dazu kommen, dass es sich um einen Tag verzögert und wie in Ihrem Fall die Ware dann ein Tag später versendet wird, weil nicht jede Bestellung sofort & an dem selben Tag versendet werden kann! Jedoch, wenn das Paket dann gepackt ist, wird die Rechnung in unserem Postprogramm gescannt und unsere Kunden bekommen automatisch eine Email von dhl@protected.de mit der Sendungsnummer und dem Link, wo sie den Status der Sendung online verfolgen können! Wir geben immer unser Bestes und versuchen immer die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden! Vielen Dank & Liebe Grüße Ihr Protected Team

Nutzerreaktion
7.11.2012, 10:44

Danke für die Resonanz. Es ging mir weniger um die Dauer der Lieferung (die ist bei Euch immer okay!), sondern darum, dass die Sendung bereits am 23.10. als "verschickt" geführt wurde und ich meine Zeitplanung des nächsten Tages auf den Empfang des Paketes eingestellt hatte. Große Pakete mit Versandmaterial hole ich ungernst nachträglich von der Post ab, deswegen bin ich am voraussichtlichen Empfangstag durchgängig hier erreichbar. Hätte ich gewusst, dass die Sendung noch nicht unterwegs ist wäre es kein Problem gewesen... Naja... habe mir ja jetzt "Luft" gemacht... beste Grüße