Bewertung I02263550 zu:Protected

H
Hintersteiner
11.1.2017, 09:54

Ich habe anstatt der bestellten 2 Teppiche (67cm) nur 1 bekommen. Dass Teile nicht geliefert wurden ist im Laufe des letzten Jahres öfter passiert, gabs früher nie! Bitte um NACHLIEFERUNG!

Antwort von Protected
Hallo & vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihnen einen Teppich zu wenig geliefert haben! Ich werde Ihnen heute noch den vergessenen zweiten Teppich kostenfrei nach senden! Ganz großes Sorry nochmal für unseren Fehler! Mit freundlichen Grüßen Anna Morisch Protected GmbH Es gelten die AGB der Protected GmbH. Gerichtsstand ist Pinneberg. ---------------------------- Protected GmbH Lise-Meitner-Allee 45 25436 Tornesch Deutschland Tel.: +49 (0) 41 20 - 70 80 10 mail@protected.de http://www.protected.de info@mr.giggelz.de http://www.mr.giggelz.de ------------------------------ Protected GmbH Gesetzlicher Vertreter: Christian Rump Ust-Id Nr.: DE812920833 Steuernummer: 18/294/12234 Handelsregistereintrag: Amtsgericht Elmshorn HRB 1952
11.1.2017, 13:11