promostore.de

CW

Kunde "CW" schreibt folgende Bewertung:

Keine Kommunikation, keine Leistung und dann noch Stornogebühren verlagen - 0 Sterne wären angebracht, ist leider nicht möglich.

Die Kommunikation war von Anfang an sehr schwer. Grundsätzlich musste immer mehrfach erinnert oder angerufen werden, um eine Nachricht zu erhalten. Egal ob Angebot, Auftragsbestätigung oder Korrekturabzug.
Nach knapp einem Monat und Zahlung der Vorauskasse unsererseits war plötzlich die Vertragserfüllung seitens Promostore nicht wie gewünscht möglich. Wir mussten also vom Vertrag zurücktreten und haben um Rückzahlung der bereits gezahlten Vorauskasse gebeten. Auch hier haben wir erst nach mehrmaliger Aufforderung eine Bestätigung der Stornierung erhalten. Jedoch werden 25 % Stornogebühr für bereits angefallene Kosten erhoben. Absolut unverschämt.

Promostore war nicht in der Lage die vertraglich geregelte Leistung zu erbringen und wir sollen dafür nun auch noch zahlen. Kein Entgegenkommen, keine Kommunikation. Mal wieder...
Lenkt die Firma weiterhin nicht ein, so werden wir den Betrag gerichtlich geltend machen.

Anderen Kunden raten wir dringend von einem Kauf bei dieser Firma ab!

04.02.2020