Bewertung IA0000271044 zu:ProMarkt

S
Sehr zufriedener Kunde!
12.1.2012, 22:01

NIE WIEDER 25.12.11 Waschmaschine bestellt, via Paypal bezahlt und Liefertermin angegeben. Bestätigungs- sowie Versandmail (ohne Tracking-No.) zeitnah versandt. Maschine kam - ohne vorherige Anmeldung seitens Spediteur, der sich laut Versandmail innerhalb von 2-3 Tagen zwecks Terminabsprache hätte melden sollen - zum Wunschtermin. Maschine hatte jedoch Transportschaden an der Rückwand, was aber mit der Verpackung nicht zu sehen war. Sofortiger Anruf bei Kundenservice endete damit, dass sie sich wegen des Schadens wieder melden wollten. 5 Tage später musste ich selbst nochmal nachhaken, wie denn jetzt weiter verfahren wird. Lapidare Antwort: "Naja, wir haben hier erst mal 50 Euro Nachlass-Angebot eingetragen". Was soll denn das? Keiner meldet sich und die denken, dass ich eine kaputte Maschine ans Netz gehen lasse? Ne, wollte Austausch. "Wir werden uns darum kümmern und melden uns Ende nächster Woche wieder". Bis dahin wären dann insg.2 Wochen seit Lieferung vergangen. Also, nochmal dort angerufen, einen netten Kundenbetreuer drangehabt, der sich nach einer Ersatzmaschine kundig machen wollte. Zwei Mal rief er mich an und bot mir diverse Maschinen an. Gut, für eine Austauschmaschine entschieden, er schrieb daraufhin in den Auftrag, dass der Spediteur UNBEDINGT vor Lieferung bei mir anzurufen hat. 12.01.12: Spediteur war heute da, schon wieder ohne vorherige Anmeldung, und wollte die Maschine hier abliefern. ABER, es gibt halt doch auch arbeitende Menschen, die eben ohne Termin nicht zu Hause sind.... Daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. "Wir werden dem Spediteur Bescheid geben, dass er sich bei Ihnen meldet". Auf meine Frage, wann das sein wird: "Das kann ich Ihnen doch nicht sagen, mehr als dort Bescheid geben, kann ich nicht". Was war ich gefrustet, mein Hals schwoll schon verdächtig an. Als letzte Möglichkeit setzte ich mich mit unserem ProMarkt (Raum Nürnberg) in Verbindung, der dem Kundenservice Dampf machte, dass der Spediteur in die Puschen zu kommen hat. Mal sehen, wie das Theater weitergehen wird. FAZIT: N I E -- M E H R -- P R O M A R K T - O N L I N E In Zukunft werde ich die 30 km zu meinem Promarkt vor Ort fahren!! Der EINE Stern, den ich jetzt vergebe, ist für den sehr hilfsbereiten Nürnberger Verkäufer!!!