Leipzig, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über PKV Private KrankenversicherungScreenshot der Shop-Webseite von PKV Private Krankenversicherung
Private-krankenversicherung.de versteht sich als kostenloser und unabhängiger Versicherungsberater für den Bereich der Privaten Krankenversicherung. Unser Anliegen ist es in den verschiedensten Fragen rund um das Thema PKV zu informieren, Tipps zu geben und Fragen zu klären. Unser Beratungspotential reicht dabei von der Privaten Krankenvollversicherung hin zu Krankenzusatzversicherungen oder auch privaten Pflegeversicherungen. Um auch im Alter optimal versorgt zu sein, bieten wir interessierten Nutzern außerdem eine Rubrik zur Privaten Altersvorsorge mit Vergleichsmöglichkeiten zu den verschiedenen Absicherungsarten im Alter.
Kontaktinfo@private-krankenversicherung.de0800 589 589 0(01805) 34 77 99 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz)
Barfußgäßchen 11 UNISTER GmbH04109LeipzigDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnung

PKV Private Krankenversicherung hat 279 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020846.