Betten-Prinz-Deluxe

Grobe Überschreitung der Lieferzeiten / Angaben zu

IA0001140257

Kunde "Grobe Überschreitung der Lieferzeiten / Angaben zu" schreibt folgende Bewertung:

Der Verkäufer (Lattenrost) wollte trotz dem Eintrag auf der Seite "verfügbar" und der Lieferzeit von 10-15 Tagen erst nach mehreren Wochen anliefern.
Am 25.7. wurde bestellt und bezahlt. Zuerst hieß es "in der KW 33", dann KW 34 und später KW36."
Dann kam noch mein Urlaub dazwischen. Der Artikel stande und steht heute auch mit der oben genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage wieso die Lieferzeit dann nicht angepasst wird, hieß es "wir haben leider nicht die Möglichkeiten, dies bei jedem Artikel zu ändern" Deswegen ist vom Verkäufer abzuraten.

27.09.2014

Händler "Betten-Prinz-Deluxe" schreibt:

Lieber Kunde, lieber Leser,

natürlich bedauern wir sehr, dass es in diesem Falle zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Das bestellte Produkt war ein Sondermaß und wird daher vom Hersteller nur auf eine Bestellung hin produziert. Daher können wir keine Waren aus unserem Lager oder dem des Herstellers verwenden um die Ware zeitnah zu verschicken. Als Händler sind wir von den Lieferzeiten der Hersteller abhängig und können diese nur so an unsere Kunden weitergeben. Wir haben jeweils nachweislich Auftragsbestätigungen des Herstellers, die diesen Verzug aufgrund der Herstellers nachweisen. Wir verwenden weiterhin die Lieferzeiten in unserem Shop, die uns der Hersteller für das jeweilige Produkt angibt. Leider kommt es auch hier zu Ausnahmen.

Ihr Betten Prinz Team

02.10.2014