Bewertung I02795294 zu:printus.de
P
PeBe2 Bewertungen22.10.2019, 11:14
Bis auf die katastrophalen Mißstände der Lieferunternehmens DPD
ist alles OK
Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte melden Sie sich wieder bei uns, sollten die besprochenen Maßnahmen nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
25.10.2019, 15:00
25.10.2019, 15:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte melden Sie sich wieder bei uns, sollten die besprochenen Maßnahmen nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice